DE EN IT RU
Baden bei Wien

Klimabündnis - KlimaReport 2017 bestätigt: Baden ist Vorzeige-Gemeinde im Bereich Klimaschutz

Die Stadtgemeinde Baden hat im Jahr 2017 den Energie- und KlimaCheck von Klimabündnis NÖ und der Energie- und Umweltagentur (eNu) durchgeführt. Nun liegt die Auswertung in Form eines KlimaReports vor. Der KlimaReport unserer Gemeinde zeigt, welche der insgesamt 80 Maßnahmen aus 9 Bereichen umgesetzt wurden. Der KlimaReport bestätigt, dass die e5-Gemeinde und Klimamodellregion Baden betreffend Klimaschutz in vielen Bereichen zu den Vorreiter-Gemeinden Niederösterreichs zählt.


Der aktuelle KlimaReport von Baden kann hier nachgelesen werden.

Download: KlimaReport Baden 2017

Baden ist damit eine von 140 Klimabündnis-Gemeinden, die an der Klimabündnis-Berichtlegung 2017 teilgenommen haben.

Für 2018 sind bereits weitere Projekte geplant bzw. finden sich bereits jetzt schon in Umsetzung. Zu den Maßnahmen zählen u.a.:

Geplante Veranstaltungen:

Information und Beratung:
Klima- und Energiereferat Baden
Hauptplatz 1, 2500 Baden
02252/86800-233, 235, 237
energiereferat@baden.gv.at

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer