DE EN IT RU
Baden bei Wien

Benefizkonzert anlässlich 20 Jahre Frauenberatungsstelle UNDINE

Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums lädt die Frauenberatungsstelle UNDINE am Samstag, 26. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Benefizkonzert mit der Formation „ MARAJÁ" ins Theater am Steg. Die Band wird viele eigene Kompositionen, aber auch bekannte Coversongs aus den 60er-80er-Jahren im gepflegten Folk-Pop-Rock-Countrystil zum Besten geben.

Im+Bild+%28v.l.re.%29%3A+UNDINE-Migrantinnen-Beraterin+Mag.+Maria+Knezevic%2C+Bgm.+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+UNDINE-Obfrau+Dr.+Brigitte+Schwetz-Koss%2C+UNDINE-Vizeschriftf%26uuml%3Bhrerin+Andrea+Kinzer+sowie+UNDINE-Vizeobfrau+Emma+Vorberg.
Im Bild (v.l.re.): UNDINE-Migrantinnen-Beraterin Mag. Maria Knezevic, Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, UNDINE-Obfrau Dr. Brigitte Schwetz-Koss, UNDINE-Vizeschriftführerin Andrea Kinzer sowie UNDINE-Vizeobfrau Emma Vorberg.

Der Reinerlös (Eintritt: freie Spende) geht direkt an den Verein „Stützpunkt UNDINE - von Frauen für Frauen".

Die Bilanz der Frauenberatungsstelle kann sich sehen lassen: Nicht weniger als 7.000 Frauen konnte in den vergangenen zwei Jahrzehnten kostenlos, unbürokratisch und anonym geholfen werden, auch das von UNDINE betreute Wohnprojekt sowie spezielle Angebote für Migrantinnen bieten wertvolle Hilfe in Notsituationen.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer