DE EN IT RU
Baden bei Wien

Jubiläums-Edition der NÖM Milchstraße - ein voller Erfolg!

Längst schon hat sich die NÖM-Milchstraße in Baden als Publikumsmagnet etabliert. Zur großen Jubiläumsausgabe hatten die Organisatoren nicht nur in der Innenstadt wieder ein Mega-Programm auf die Beine gestellt, sondern mit einer Riesen-Rutsche im Kurpark für zusätzliche Action und Familienspaß gesorgt.



„Das Jubiläum unseres Unternehmens mit Freunden, Partner und Konsumenten in unserer Heimatstadt feiern zu können, ist schon etwas ganz Besonderes! Wir dürfen alle zu Recht stolz auf die tägliche Arbeit unserer Milchbauern und Mitarbeiter aus dem Umland sein und sagen Danke für 120 Jahre höchste Qualität", zeigten sich Mag. Alfred Berger und Ing. Josef Simon, Vorstände der NÖM über das gelungene Fest begeistert.

Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szricusek betont: „Baden ist seit 1930 Teil der Geschichte dieses traditionsreichen Unternehmens. Mit nachhaltiger Innovationskraft investiert die Molkerei seit vielen Jahren in den Standort und gilt damit als wesentlicher Wirtschaftsmotor des Landes Niederösterreich. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf viele weitere partnerschaftliche Jahre".

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer