DE EN IT RU
Baden bei Wien

Unsere kleine Stadt - Einblicke in ein erfülltes Leben

Der Kaiser-Jubiläumssaal des Kaiser Franz Josef-Museums bot den perfekten Rahmen für eine besondere Präsentation: Prof. August Breininger stellte sein Buch "Baden - unsere kleine Stadt" vor und bot bei dieser Gelegenheit unterhaltsame Kostproben seines Werkes.

Stadtr%26auml%3Btin+Mag.+Carmen+Jeitler-Cincelli+gratulierte+im+Namen+der+Stadt+zur+gelungenen+Benefizveranstaltung%2C+deren+Spendenerl%26ouml%3Bs+dem+Kaiser+Franz+Josef-Museum+zuflie%26szlig%3Bt.
Stadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli gratulierte im Namen der Stadt zur gelungenen Benefizveranstaltung, deren Spendenerlös dem Kaiser Franz Josef-Museum zufließt.
Verleger+Robert+Ivancich+%26uuml%3Bberraschte+August+Breininger+mit+den+ersten+100+druckfrischen+Werken.+Das+Buch+erscheint+im+Kral-Verlag+und+wurde+von+Gabriele+Hasmann+aufgezeichnet.
Verleger Robert Ivancich überraschte August Breininger mit den ersten 100 druckfrischen Werken. Das Buch erscheint im Kral-Verlag und wurde von Gabriele Hasmann aufgezeichnet.
Kaiser+Franz+Josef-Museum+Obmann+Alexander+Bl%26uuml%3Bmel+ernannte+seinen+Vorg%26auml%3Bnger+Wilhelm+Fleischberger+zum+Ehrenobmann+des+Museums
Kaiser Franz Josef-Museum Obmann Alexander Blümel ernannte seinen Vorgänger Wilhelm Fleischberger zum Ehrenobmann des Museums

Im Zuge seiner vielfältigen Funktionen wie etwa als langjähriger Bürgermeister, als Unternehmer, Kolumnist, Sänger und Conferencier, als Geisteswissenschaftler und heute als Stadtrat hatte Breininger unzählige Begegnungen mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Diese Begegnungen lässt der Autor in seinem Buch auf unterhaltsame und dennoch kritische Art und Weise Revue passieren und erlaubt den Leserinnen und Lesern damit einen unterhaltsamen Einblick in sein abwechslungsreiches, erfülltes Leben.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer