DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Dipl.-Ing. Helmut Barth

Seinen 85. Geburtstag feierte mit Freunden und Nachbarn Dipl.-Ing. Helmut Barth, wozu ihm auch Stadtrat Rudolf Gehrer mit einem Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte.

Stadtrat+Rudolf+Gehrer+mit+Dipl.-Ing.+Helmut+und+Eva+Barth%2C+Erika+Stiastny%2C+Anneliese+Gruber+und+Mathilde+Walter
Stadtrat Rudolf Gehrer mit Dipl.-Ing. Helmut und Eva Barth, Erika Stiastny, Anneliese Gruber und Mathilde Walter

Im Zitaheim geboren ist Barth ein echtes Schwefelkind. Nach der Grundschule besuchte er das BG und BRG Biondekgasse, bevor er sein Studium an der TU Wien absolvierte. Sein Berufsweg führte ihn an das Eich- und Vermessungsamt am Conrad von Hötzendorfplatz, wo er sich bis zur Pensionierung als Vizepräsident und Personalchef engagierte. 1960 heiratete er seine Eva, mit der ihn viele glückliche Jahre und ein Sohn verbinden. Zu seinen liebsten Hobbys zählt Bergsteigen, seine Frau Eva nennt er seinen Jungbrunnen.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer