DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Frane Relja

Franz Relja feierte kürzlich seinen 85. Geburtstag, zu dem ihm auch Stadträtin Erna Koprax im Namen der Stadt mit einem Ehrengeschenk herzlich gratulierte.

Stadtr%26auml%3Btin+Erna+Koprax%2C+Jubilar+Frane+Relja+mit+Gattin+Jelena%2C+dahinter+Sohn+Stipe
Stadträtin Erna Koprax, Jubilar Frane Relja mit Gattin Jelena, dahinter Sohn Stipe

Der Jubilar stammt ursprünglich aus einem Ort zwischen Trogir und Split. Er kam nach Österreich und arbeitete zunächst als Kellner im Restaurant Doblhoff. Ursprünglich wollte Frane Relja weiter nach Amerika, wo er einige Verwandte hat, es kam jedoch alles anders als erwartet. Mit seiner ersten Frau, welche mittlerweile verstorben ist, hat er zwei Töchter großgezogen. Nach der Scheidung hat das Schicksal ihn zu seiner jetzigen Frau Jelena geführt. Seit 42 Jahren sind die beiden glücklich verheiratet, haben drei Söhne und sind bereits auch stolze Großeltern. In ihrem historisch verwurzelten Haus, welches 1837 errichtet wurde, teilen sie den Lebensraum mit ihren Söhnen, sie fühlen sich sehr wohl in ihren vier Wänden. Nach Kroatien, wo sie ein Haus nahe dem Meer besitzen, fahren sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, allerdings verbringen die Söhne des Ehepaars Relja dort gerne ihre Urlaube.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer