DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Hildegard Karlhofer

Ihren 85. Geburtstag feierte die gebürtige Badenerin Hildegard Karlhofer, wozu ihr auch Nachbar Stadtrat Rudolf Gehrer im Namen der Stadt mit einem Ehrengeschenk herzlich gratulierte.


Hildegard Karlhofer ist Ur-Leesdorferin - „genauer gesagt bin ich vor 65 Jahren vom Wenzelspitz nach Leesdorf gezogen, inzwischen ist hier ein echter Stadtteil entstanden", lächelt die rüstige Seniorin, die viele Geschichten aus ihren Kindertagen und der Zeit danach zu erzählen weiß, was natürlich untrennbar mit Baden verbunden ist. Was sie so fit und vital hält? „Ich löse für mein Leben gerne Rätsel und liebe es zu garteln", gesteht sie ihre Hobbys. Doch auch die Familie ist ihr wichtig, sodass ihr Geburtstag auf mehrere Etappen gefeiert wird.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer