DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Josef Eder

Seinen 80. Geburtstag feierte Josef Eder aus Baden in geselliger Runde.


Auch seitens der Stadt Baden wurden die Glückwünsche sowie ein Ehrengeschenk von Gemeinderat HR Dr. Ernst Schebesta überbracht.

Das Geburtstagskind stammt aus Hasendorf im Bezirk Tulln und ist auch dort aufgewachsen. Nachdem der gelernte Maurer seine Gattin kennengelernt hatte, verschlug es das Paar nach Wien. Die Beiden erwarben sodann ein Grundstück in Baden, bauten ein Haus und leben seit 1970 in der Kurstadt. Vom Taxichauffeur wurde der Jubilar schließlich 1976 zum Taxiunternehmer. Gerne erinnert er sich an charmante Fahrgäste wie Christiane Hörbiger oder Cissy Kraner. Nach 25 Jahren als Selbstständiger ging der Jubilar in Pension. Zu seinen liebsten Hobbies zählt er die Arbeit im eigenen Garten.

im Bild: Josef Eder, Gattin Johanna, Tochter Sandra Barta, Enkelin Bernadette und Enkel Christoph sowie Gemeinderat HR Dr. Ernst Schebesta.

 

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer