DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Joszef Majoros

Seinen 95. Geburtstag feierte der gebürtige Ungar Joszef Majoros gemeinsam mit seinem Sohn Joszef und Schwiegertochter Susanna Majoros, wozu ihm auch Stadtrat Rudolf Gehrer mit einem Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte.

Joszef+und+Susanna+Majoros+mit+Jubilar+Joszef+Majoros+und+StR+Rudolf+Gehrer
Joszef und Susanna Majoros mit Jubilar Joszef Majoros und StR Rudolf Gehrer

Der Jubilar lebt seit 61 Jahren in Baden. Nach Österreich kam der Maurer einst als Kriegsflüchtling, wobei er eigentlich nach Schweden wollte. Seine geschickten Hände, seine strebsame und fleißige Art ließen ihn aber rasch Anschluss und Arbeit finden, sodass er sich hier bald zu Hause fühlte und Freunde fand. Wandern und Blumen kultivieren zählen zu den Hobbys des überaus rüstigen Jubilars, der sich durch seine geistige und körperliche Fitness auszeichnet. Drei Enkelkinder und acht Urenkerl zählen zum Familienverband, auf den Joszef Majoros stolz blickt.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer