DE EN IT RU
Baden bei Wien

Perfektes Zusammenspiel mit der Stadtpolizei


Der Badener Wilhelm Fichtner trug Ende April wesentlich zur Festnahme eines Ladendiebes bei. Er meldete seine Beobachtungen nicht nur sofort bei der Stadtpolizei, sondern verfolgte überdies den Dieb, der mit einem Linienbus Richtung Bad Vöslau geflüchtet war. Als Stadtpolizei und Bundespolizei den besagten Bus anhielten, konnte der entschlossene Badener den Täter eindeutig identifizieren.
Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Stadtpolizeikommandant Oberst Walter Santin bedankten sich bei Wilhelm Fichtner mit einer Ehrung im Rahmen der Aktion Zivilcourage.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer