DE EN IT RU
Baden bei Wien

Verkehrskonzept der Stadt Baden

Verkehrsuntersuchungen 2016 des Kuratorium für Verkehrssicherheit

Präsentation der Ergebnisse durch das KfV am 20.2.2017

Das 1988 entstandene Verkehrskonzept der Stadt Baden wird im 10 Jahresrhythmus überprüft und evaluiert. Der Gemeinderat der Stadt Baden hatte daher im März 2016 das Kuratorium für Verkehrssicherheit mit der Evaluierung des Verkehrskonzeptes der Stadt Baden beauftragt.

Vom KfV wurden im Herbst 2016 umfangreiche Verkehrsuntersuchungen durchgeführt. Das Ergebnis dieser Untersuchungen wurde am 20.2.2017 zunächst dem Gemeinderatsausschuss für Verkehr, und am Abend im Theater am Steg den interessierten Badenerinnen und Badener präsentiert. Im Anschluss an die Präsentation durch Michael Zischka und DI Bernd Hildebrandt vom KfV hatten die Badenerinnen und Badener Gelegenheit ihre Wünsche und Anregungen für die Evaluierung des Verkehrskonzeptes direkt vor Ort zu deponieren.

Bis 17.3.2017 haben alle Badenerinnen und Badener die Möglichkeit ihre Wünsche und Anregungen per Mail bau@baden.gv.at oder Post an die Stadtgemeinde Baden zu übermitteln.

Das umfangreiche Datenmaterial zu den Verkehrsuntersuchungen steht hier zum Download zur Verfügung! (ca. 8MB)

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer