DE EN IT RU
Baden bei Wien

Craniosacraltherapie nach Dr. Upledger

Kontaktdaten
Bezeichnung: Adressdaten:
Anschrift: Wörthgasse 2/30
4. Liftstock
Standort von Craniosacraltherapie nach Dr. Upledger auf herold.at anzeigen Standort
Tel.: 0680 1288115
Fax.:  
E-Mail: info@pranio.at
Website: www.privatecranio.at
Kontaktperson: Sylvia Prandl

Produkte und Dienstleistungen:

Anwendungen in Cranio Sacral Therapie nach Upledger in meinem kleinen, aber feinen Behandlungsraum bei mir zu Hause in Baden bei Wien – eben privat.

Ergänzend setze ich

  • Körbler Symbole,
  • Energietechniken nach PranaVita und
  • energieflussoptimierende Techniken aus der Kinesiologie

ein.

Öffnungszeiten:

MO 16-19, DI 14-19, DO 16-19, FR 14-19 oder nach Vereinbarung


Warum Cranio Sacral Therapie?

Hier finden Sie einige Beispiele, wann diese Anwendungsform die Methode der Wahl sein kann, auch wenn sie natürlich nicht den Arztbesuch ersetzen kann und soll:

http://privatecranio.at/craniosacral-therapy/indikationen/


neue Homöopathie nach Körbler

Bild 2: Craniosacraltherapie nach Dr. Upledger

Die Lehre Erich Körblers beruht auf der Erkenntnis, dass der Mensch nicht nur durch chemische Arzneimittel und andere massive Eingriffe, sondern durch Energie- und Informationsübertragung ins Gleichgewicht kommen kann, da er in einem permanentem Energie- und Informationsaustausch mit der Umgebung steht.

Finden Sie hier einige Anwendungsbeispiele für Strichcodes am Körper:

http://privatecranio.at/koerbler-symbole/strichcodes/

 

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer