Vergabeplattform

Allgemeines

Die  Bekanntmachungen  öffentlicher  Ausschreibungen  der  Stadtgemeinde  Baden  erfolgen
über den Auftragnehmerkataster Österreich (ANKÖ) und sind künftig auf der Homepage der
Stadt  abrufbar.  Für  technische  Fragen  zur  elektronischen  Abgabe  des  Angebots  bzw.  zur
elektronischen  Signatur,  sowie  für  weitere  systembedingte  Fragen  wenden  Sie  sich  bitte
rechtzeitig vor Angebotsabgabe direkt an den technischen (kostenlosen) Support des ANKÖ.


Bekanntmachung öffentlicher Ausschreibungen

gemäß Bundesvergabegesetz 2018 in der Zusammenarbeit mit der  ANKÖ Service Ges.m.b.H.


ANKÖ Support


Bei Fragen zum ANKÖ Zugang, zur elektronischen Angebotslegung oder digitaler Signatur
kontaktieren Sie bitte das ANKÖ Support-Team unter:
 
Telefon: +43 1 333 66 66-44
E-Mail: support@ankoe.at
Link: https://www.ankoe.at/support
Handbuch für BieterInnen (1,3 MB PDF)


Kontakt


DI(FH) Andreas Müller, MA
T: +43 2252 / 86800 DW 259
M: +43 664 / 815 834 6
E-Mail: andreas.mueller@baden.gv.at
 
Auskünfte zu aktuellen (elektronischen) Verfahren werden ausschließlich innerhalb der
festgelegten Fristen über die e-Plattform des ANKÖ erteilt.