Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!
Noch gelten im Rathaus aufgrund der „Corona-Krise“ eingeschränkte „Parteienverkehrszeiten“. Ab Montag, 22. Juni 2020, sind die Abteilungen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zugänglich.Dies bedeutet:Abteilung Bürgerservice:Montag und Donnerstag: 7:30 – 16 UhrDienstag: 7:30 – 19 UhrMittwoch und Freitag: 7:30 – 13 UhrÜbrige Abteilungen des Rathauses:Montag, Dienstag, Freitag: 8 -12 UhrAbteilung Bauangelegenheiten:Dienstag zusätzlich 16 – 19 UhrBaubehörde Frontoffice:Montag, Mittwoch,Donnerstag und Freitag: 8 – 12 UhrDienstag: 8 – 19 Uhr • Akteneinsicht in Bauakte ist weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (Tel.Nr. 02252/86800-375) möglich. Anfragen an Sachverständige der Baubehörde sind telefonisch (Tel.Nr. 02252/86800-375) oder per E-Mail: baubehoerde@baden.gv.at (möglichst unter Übermittlung einer eingescannten Planunterlage) an diese zu richten.Bitte beachten Sie:• Aufgrund einer allgemein erwünschten Reduktion unmittelbarer sozialer Kontakte wird gebeten, Anliegen möglichst telefonisch, per E-Mail oder per Post an die Stadtgemeinde Baden richten.• Aufgrund der Änderungen der COVID-19-Lockerungsverordnung entfällt ab 22.6.2020 auch die Verpflichtung, beim Betreten des Rathauses einen Mund-Nasen-Schutz (Mundschutzmaske) zu tragen.• Im Sinne der Sicherheit ist im Rathaus jedoch weiterhin die 1-Meter-Abstandsregel einzuhalten und wird empfohlen, den im Eingangsbereich des Rathauses befindliche Desinfektionsspender zu verwenden.
17.06.2020