Rathaus ab 22. Juni wieder mit gewohnten Öffnungszeiten

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Rathaus

Noch gelten im Rathaus aufgrund der „Corona-Krise“ eingeschränkte „Parteienverkehrszeiten“. Ab Montag, 22. Juni 2020, sind die Abteilungen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zugänglich.

Dies bedeutet:

Abteilung Bürgerservice:
Montag und Donnerstag:                   7:30 – 16 Uhr
Dienstag:                                               7:30 – 19 Uhr
Mittwoch und Freitag:                         7:30 – 13 Uhr

Übrige Abteilungen des Rathauses:
Montag, Dienstag, Freitag:                  8 -12 Uhr

Abteilung Bauangelegenheiten:
Dienstag zusätzlich                              16 – 19 Uhr

Baubehörde Frontoffice:
Montag, Mittwoch,
Donnerstag und Freitag:                    8 – 12 Uhr
Dienstag:                                               8 – 19 Uhr
           
•    Akteneinsicht in Bauakte ist weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (Tel.Nr. 02252/86800-375) möglich. Anfragen an Sachverständige der Baubehörde sind telefonisch (Tel.Nr. 02252/86800-375) oder per E-Mail: baubehoerde@baden.gv.at (möglichst unter Übermittlung einer eingescannten Planunterlage) an diese zu richten.


Bitte beachten Sie:

•    Aufgrund einer allgemein erwünschten Reduktion unmittelbarer sozialer Kontakte wird gebeten, Anliegen möglichst telefonisch, per E-Mail oder per Post an die Stadtgemeinde Baden richten.

•    Aufgrund der Änderungen der COVID-19-Lockerungsverordnung entfällt ab 22.6.2020 auch die Verpflichtung, beim Betreten des Rathauses einen Mund-Nasen-Schutz (Mundschutzmaske) zu tragen.

•    Im Sinne der Sicherheit ist im Rathaus jedoch weiterhin die 1-Meter-Abstandsregel einzuhalten und wird empfohlen, den im Eingangsbereich des Rathauses befindliche Desinfektionsspender zu verwenden.

17.06.2020